Samstag, 23. Oktober 2010

Mein 100. Post gebührt "CAMOUFLAGE DELUXE"

Wow! Dies ist schon mein 100. Post. Ich hätte nie erwartet, dass ich so viel posten werde und schon gar nicht, dass jemand das alles liest, was ich hier so schreibe. Danke an meine schon 29(!!!) Leser/innen! Ich freue mich immer über jeden weiteren Leser! Falls irgendwelche Post-Wünsche/ Anregungen/Vorschläge sind - einfach sagen.

Aber nun zum eigentlichen Post:


Heute stelle ich euch ein Hamburger Modeleabel vor!

CAMOUFLAGE DELUXE

camouflage = sich tarnen, sich verbergen

deluxe = aus Luxus, veredelt

Schon beim Namen stutzen schon einige. Zurecht! Aber passender und faszinierender als dieser Name ist der Stil von Camouflage Deluxe! Und alles begann 2008 mit der Suche nach einer coolen Wickeltasche für Papis! Kurz: keine Tasche gefunden, also hat Franko Stork selber entworfen und hergestellt! So fing alles an und brachte einen riesigen Erfolg!

Der Camouflage Deluxe Klassiker: Die Wickeltasche.

Die Wickeltasche beinhaltet eine Wickelunterlage, ein Laptopfach und eine Ipod-Tasche. Praktisch und stylish zugleich!

Weitere Umhängetaschen, Reisetaschen Shopper und Laptoptaschen folgten und so kam im Dezember 2009 war die erste Fashionshow „Fashion Break Hamburg“ mit der Taschenkollektion und den 20-teiligen Modekollektion. Hier das Video zur Show:
 Zudem ist Camouflage Deluxe noch Lizenznehmer von Walt Disney! Das heißt, es gibt süße Taschen mit den berühmten Disneyfiguren, wie Mickey Mouse, Donald Duck, Die Grinsekatze aus Alice im Wunderland uvm.

camouflage deluxe bambie

Im Juni diesen Jahres wurde dann Camouflage Deluxe ein Design Award für die außergewöhnliche Interpretation der Disney Charaktere verliehen. (!!!!!!!!)


Der Stil von Camouflage Deluxe ist etwas ganz besonderes. Ganz individuell, anders und bewusst auffallend! Die schon fast provozierenden Details wie die Killernieten, Totenköpfe und Logos machen den Stil komplett und werden alle in liebevoller Handarbeit gefertigt! Die aktuelle PUNK Kollektion ist großartig und gibt’s wie die Taschen auch nur in limitierter Auflage, denn es gilt hier Authentizität statt qualitätsarmer Massenware. 

Handveredelte Kollektionsteile wie Lederjacken, Jeans und Taschen mit besonderer „Deluxe-Note“.

Die F*** Tasche ist mein Favorit ♥ ♥ ♥


Auf diesen Stil sind auch Promis, wie Aura Dione, Lorielle London,
Mirja Du Mont, Monrose, Queensberry, Ralf Möller, Ross Anthony aufmerksam geworden.

_______________________

Gestern bei X-Factor: Die Herren-Lederjacke von Camouflage Deluxe:

Kommentare:

  1. Der Style gefällt mir! :D

    Bin noch recht neu hier. Schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen! :D

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich will die bambi jacke *__* ich liebe bambi soo sehr !

    AntwortenLöschen
  3. die bambi jacke ist genial*-*

    kannst du mir erklären wie du dies mit dem youtube vid gemacht hast?

    AntwortenLöschen