HEIDI BECK FASHION

http://www.heidi-beck.de/

Heute stelle ich euch kölner Designermode von Heidi Beck vor. Ich habe bei ihr vor paar Jahren mal ein Praktkum gemacht. Ein wirklich supernette Frau! Und jetzt hat sie ihre neue Kollektion EURASIA!!!
Ihr müsst unbedingt mal die Website besuchen!

Brücke zwischen Orient und Okzident
Die türkischen Hose "Salvar" hat sie gekonnt in ihre Kollektion miteingesetzt. Ich finde es einfach toll, das sie durch die Kollektion Europäisches und Orientalisches zusammenbringen möchte. Eine Idee, die unglaublich viel aussagt! Ich bin auf jeden Fall von den Salvars begeistert. Und die Farben sind auch schön!
Eine etwas andere Seite. Ein ganz eigener Stil. Ein ganz eigenes Bewusstsein. Und ein ganz persönliches Lebensgefühl. Superschön und ganz Eigen ;) Die Stoffe sind ein Traum aus 1001 Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen