Sonntag, 21. November 2010

[Auffällig Auffallen] heißt die [Devise]

Es ist auffällig - provoziertend und einfach nur eine pure Augenweide: Perlen, Pailletten und Nieten!
Ganz ganz einen glänzenden Auftritt hinlegen? Mal schnell unvergesslich strahlend bleiben? Und mal ein Funkeln in den Augen anderer sehen? höhö jetzt wird möglich!!!- Noch nie wurden Pailletten und Nieten so oft verbraucht wie in diesem Jahr!
Und nächstes Jahr gehts noch weiter! *yeeeeeeeah man*
Auffallen heißt die Devise!
Im Alltag und auch Partytauglich - Pailletten und Nieten an Hosen, Kleidern, Shirts, Leggings, Schuhen, Taschen, Schmuck und auch an dem ganzen anderem Zeug was wir so brauchen! Ich kann nicht genug davon bekommen.
Schon vor etwa 4 Jahren fing es bei mir an: Pailletten♥Love .
Aber Nieten sind genauso schöööön und gehören nun auch zu meinen neuen Lieblingen. Es gibt unglaublich wunderschön Kleider und Tops. Und da hab ich euch mal eine kleine schicke Auswahl zusammengestellt. Am schönsten finde ich das weiße Tube Dress mit den paar bling bling Steinchen an der einen Seite oben. Aber die anderen sind auch superhot :)

Zusammenstellung by Anne Westphal

Ich wollte noch "Danke" an meine Leser sagen! Es sind jetzt schon 45!
Ich hab jezt einen neuen Header und eine neue Schriftart für die Posts und es ist jetzt alles Links und nicht mehr zentriert. Ich glaube das ist dann auch leicher zum Lesen und auch ein bisschen übersichtlicher ;) Ich hoffe euch gefällt es.
 

Kommentare:

  1. OMG! alle kleider sind traumhaft*-* vor allem die mit den Glitzersteinchen ♥ weißt du, wo es die zu kaufen gibt ?? <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG das graue Satinkleid ist der WAHNSINN!!!;)))

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Pailetten mag ich überhaupt nicht... aber Perlen,Steinchen und Nieten liebe ich! ^_^
    Superschöne Kleider *_*

    AntwortenLöschen