Montag, 1. November 2010

DO IT YOURSELF: CARRIE BRADSHAW SHIRT FROM SEX AND THE CITY 2


Zum Wochenstart hab ich mal wieder was ganz tolles gemacht:

Einige haben ihn bestimmt gesehen "Sex and the City 2" - viele atemberaubende Stylings und wunderschöne Designerkleidung. Ein absoluter Traum und der begehbare Kleiderschrank - hachhhh... *schwach werd*

Aber nun zum Thema: Ich fand das Oufit aus dieser Szene soooooo toll:

Und ganz schnell kam mir die Idee das Shirt selbst zu machen:

Ihr wollt wissen WIE?
Dann schaut euch dieses Video an, was ich extra für euch zusammengestellt hab. Wenn ihr die Druckvorlage aus dem Video haben möchtet dann meldet euch einfach bei mir!

video

Kommentare:

  1. coole Idee :D gefällt mir sehr gut

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe selbstgemachtes, das Outfit ist wirklich ein Traum...
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oeh I love it! You did a great job and the shirt looks really nice!

    http://style-in-sight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Krass!Sieht echt super aus!
    Das werde ich gleich morgen mal versuchen in die Tat umzusetzen :)!
    Finde ich echt cool so eigene Ideen umzusetzen!Kompliment dafür!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hast du das J vor ADORE vergessen? Oder war das mit Absicht? =)

    http://4.bp.blogspot.com/_VjmNIFUiVd4/TAR1KEsB5eI/AAAAAAAAEoA/-nMjd21pjeY/s320/Carrie+J%27Adore+Dior+Shirt.jpg

    AntwortenLöschen
  6. ja, eigentlich heißt es wirklich j'adore..das würde grammatikalisch auch mehr sinn ergeben :>

    AntwortenLöschen