Dienstag, 30. November 2010

[OLIVE WANTED] [√]

Meine Suche nach den olivgrünen Highheels und nach olivgrünem Nagellack ist jetzt beendet. Ich war gestern zufällig auf www.nelly.com und habe diese Highheels entdeckt. Sehen doch fast aus wie auf meiner Zeichnung. Oder? "Kaufen oder nicht" ist jetzt die Frage. Ich denke jetzt zu dieser sch...(önen) Jahreszeit sind sie einfach nicht zu gebrauchen. Und für 19,95€ sind sie mir grad irgendwie zu teuer. Ich warte lieber auf die Schuhkollektionen im nächsten Jahr.

 
 
















Und weil ich gestern noch in Schwerin war gings zu Rossmann. Ich war glaube ich schon ewig lange nicht mehr in einem Rossmann drin. Das letzte Mal war 2004 in Wien oder so. Also schon sehr lange her. Naja, ich musste dann feststellen, dass Rossman keine Balea Produkte führt und wollte eigentlich wieder gehen als ich dann in die kleine Kosmetikabteilung hineinspazierte und da sah ich ihn, den Nagellack in einem Khaki/Olivgrünton! *schnapp* und ich musste ihn haben. Dann durch Zufall hab ich ein Riesenschild entdeckt wo draufstand: "-25% auf alle Rival de Loop Produkte". Ja, dann war alles zu spät und es wanderte noch ein hübscher hellgrauer Nagellack und ein Lippenstift in mein Körbchen.





















Die Farben haben leider keine Namen (ich mags voll wenn die Lackfarben bestimmte Namen haben *grins*), dafür aber Nummern.
Rival de Loop, Long Lasting Nail Colour, 15 ml, Nr.52
Rival de Loop, High Gloss Nail Colour, 8ml, Nr.54
Rival de Loop, Lippenstift, Nr.25


Kennt jemand diese "Rival de Loop" -Produkte? Ich habe davon noch nie was gehört, finde die Marke aber jetzt schon ganz toll. Preislich liegen die Nagellacke und Lippenstifte bei max. 2 €. Also akzeptabel :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,

    erstmal vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog;). Die Schuhe sind wohl wirklich nicht das Richtige für diese Jahreszeit. Ich kenne die Sachen von Rival de Loop und kaufe regelmäßig meine Kosmtika bei Rossmann, ist einfach die näheste Drogerie. Ich mag die Sachen und finde sie super günstig. Die Farben sind wirklich total schön.

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen