Outfit - Montag [Nature Elegance]

by - 8.11.10

Shirt: New Yorker/ Kette: NoName/ Cardigan: Benotti/ Armband: Kik/
Rock: Noname/ Schuhe: Catwalk (Deichmann)

You May Also Like

5 Kommentare

  1. waaaaaaaaas den rock werde ich mir auch kaufen der ist sooooo schön !!!! für die arbeit brauche ich NUR so welche sachen !!! und mit dem dunkeln grün passt es einfach perfekt !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. super schönes outfit & richtig tolle figur. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination find ich auch super, sieht wirklich ganz toll aus! Ich habe einen ganz ähnlichen Rock von Zara, das heißt ich brauch jetzt ein grünes Shirt :D

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOW! ganz toll! sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin schockiert betreffend deiner wunschliste. 9 kilo abnehmen!? das hast du wohl nicht nötig!!!

    AntwortenLöschen