DO IT YOURSELF: TOP WITH SEQIUNS!


Mein braunes Top wurde mir zu langweilig. Also wurde es aufgepimpt mit Perlen, Pailetten und Schmucksteinchen! Ihr wisst ja, ich liebe son Zeug ;) Also schnell Faden und Nadel geschnappt und ganz schnell aufgenäht. Ich find das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt werde ich es bestimmt wieder öfters tragen :) Und mir fällt grad ein, dass ich die passenden Accessoires auch noch dazu habe. Ich denke grad so an meine geliebten braunen Holz-Ohrringe, die ich schon seit einigen Jahren in meiner Schmucksammlung überleben und dann die tolle Umhängetasche, zu der ich noch keine Gelegenheit hatte sie zu tragen.♥

Kommentare:

  1. Das sieht echt schick aus! (:

    Und wenn du gern Video-Posts machen möchtest, ist das doch kein Problem! :O
    Du führst den Blog ja für dich ;)

    Wahrscheinlich ist es einfach nur etwas "ungewöhnlich" - und viele lesen einfach lieber oder schauen sich die Bilder an (:

    AntwortenLöschen
  2. WOW das finde ich sehr sehr geil :) richtig schick würde ich auch anziehen xD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch genial, du bist sehr kreativ und Ideenreich:-D
    Liebe grüße aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe DIY!!!
    Schöne Verzierung;)

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen