Dienstag, 9. November 2010

Trend [PREVIEW] Winter 2010/11

So meine Hübschen,
ich habs endlich geschafft euch hier mal das brandneue Zeug zu präsentieren, was ihr unbedingt next Year ( am besten jetzt schon) haben müsst! (ihr wollt es dann eh haben, haben, haben und nochmal haben) Da werfen sogar die ganz Süßen unter euch bestimmt mal einen kleinen Blick darauf und werden von dem Trend bisschen angezogen. Das Hauptthema wird "Safari" heißen, welches aber ganz neu mit dem "Nietenthema" gekonnt gemixt wird. Die Farben sind schlicht, klar und Naturbelassen - sag ich's mal so. Also keine knalligen Lollipop-Farben, die wild gemixt durch die ganze Farbpalette tümpeln , sondern erwachsen und doch auffällig elegant rockig. Also perfekt für uns alte Schachteln ... ja mit 22 ist bei manchen schon der Lack ab,... aber ich bin immer noch son Kindskopf und werd nieeeee erwachsen werden. Jedenfalls nicht solange es Hello Kitty gibt - so das war doch mal ein Statement! (also ma guckn ne). So jetzt aber zum MUST für gaaaaanz bald von mir zusammengebastelt. Ich hoffe ihr seht da durch :) Wenn nicht - fragen!

Kommentare:

  1. Also ne Art Glamour-Rock-Safari Look? Ich finds gut ^_^

    AntwortenLöschen
  2. I love it, herrlich zu blonden Haaren... Was haben wir ein Glück ;)))))

    LG Ann

    AntwortenLöschen