Samstag, 25. Dezember 2010

1. WEIHNACHTSFEIERTAG [OUTFIT]

Soooo heute war nix mit lange schlafen. Um 7 Uhr war ich schon wach und bin dann auch sofort aufgestanden.
Gestern hab ich eigentlich nur gearbeitet bis in die Nacht. Und bin endlich zu einer guten Idee gekommen.
Also kein gemütlicher Abend und auch keine wirkliche Weihnachtsstimmung.
Heute muss ich auch weiterarbeiten. Sonst werde ich dieses Jahr gar nicht fertig.

Meine Mama schiebt unten irgendeinen Braten in die Röhre und verzaubert heute Mittag bestimmt alle mit ihren Kochkünsten.

Ganz fix hab ich dann noch ein Bildchen mit meiner neuen Digicam gemacht.
Mein Outfit ist heute sehr schlicht und bequem. Und ich hab mal ne Bluse an ^^ passiert ganz selten:
Bluse: Benotti/ Gürtel: aus Reutlingen, Noname/Jeans: xy/Ohrhänger: H&M/ Highheels: von Murat geschenkt, Catwalk


1 Kommentar: