MEIN 1. TAGG

Ich freu mich voll, weil die liebe Ann von Anndaylive mich getaggt hat! Das ist mein erster Tagg. Viiiielen Dank;)

1. Magst du Weihnachten?
Die Weihnachtszeit ist sehr kurzlebig, aber wenn es dann soweit ist ganz schön :)

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Der Weihnachtsmann

3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/bzw. dein Zimmer?
Eigentlich schon, aber dafür bleibt mir nicht wirklich die Zeit.

4. Backst du gerne Plätzchen?
Ja :)

5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Eigentlich eher weniger. Obwohl... wenn ich daran denke, dass ich noch NICHTS habe.... :S

6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
Das hab ich eigentlich gar nicht wirklich. Vielleicht Marzipankartoffeln.

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst?
Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleidung an?
Ich ziehe mich immer schick an *grins*

8. Dein liebster Weihnachtsduft?
Bratapfel fällt mir da nur sponton ein :)

9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke?
Ich schenke lieber. :)

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum)
Na klar :) Irgendeiner macht sich von uns tatsächlich immer den Stress einen echten Baum ranzuholen.

11. Dein Lieblingsweihnachtslied?
Da hab ich kein bestimmtes. Ich höre um die Zeit gerne Cascada mit "Last Christmas" oder die Weihnachts-CD von Frau Aguilera

12. Dein schönestes Geschenk, dass du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
Schuhe von meinem allerbesten Freund Murat ;)

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Nicht mehr;)

14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Eigentlich gerne, nur hier in der Gegend sind die nicht schön.

15. Dein größter Wunsch zu Weihnachten 2010?
Das alle Menschen, die ich liebe gesund und glücklich sind.


Ich würde mich freuen, wenn FrauLeckarschPrivat, Anniii und Rini-Bini mitmachen :)

1 Kommentar: