Mittwoch, 1. Dezember 2010

TODAY'S OUTFIT DECEMBER 1

 Cardigan: Benotti/ Tanktop: One Love/ Ipod-Kette: HotHoops/Jeans: Urban Surface/Converse Chucks: Kleiderkreisel
Mein Outfit fiel heute ganz schlicht und sportlich aus und es ist jetzt also wirklich soweit!
WINTER! Zwar liegt bei mir immer noch kein Schnee,
aber der Winter ist hier mit -10°  schon mehr als deutlich zu spüren!
Nun fängt die Zeit an, die ich überhaupt nicht mag. Es ist kalt und überall ist schon die ganze
Weihnachtsdeko verteilt...
Die deutschen traditionellen Weihnachtsgebäcke werden jetzt schon wie blöd gekauft,
um bloß die ganze Weihnachtsvorfreude so lange wie es jetzt geht zu genießen.
Nur bin ich gar kein Fan von dem ganzen Zeug.
Das schlimmste von dem Ganzen sind die Weihnachtsstollen.
Die stehen ganz oben auf meiner "Weihnachtsgebäcke-die-ich-hasse"-Liste.
Die Weihnachtsmarktstände nehmen von Jahr zu Jahr in Schwerin ab und haben nichts
reizvolles mehr an sich. Nun vielleicht kann ich mal in Hamburg schauen! Bin ja hoffentlich
bald dort und vielleicht kommt dann endlich ein Hauch von Weihnachtsfreude zu mir. :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    den Dank kann ich nur zurückgeben;)
    Super lässiges Outfit und diese Kombi mit den Farben... Cardi, Top, Jeans und Chucks einfach eine perfekte Mischung;)

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir gern etwas schnee schicken, ich hab genug hier, nicht mal mein fenster kann ich öffnen, ohne dass eine lawine schnee in mein zimmer fällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,und mit dem Outfit rennst du draußen bei -10°C rum!
    Naja das hättest du dich bei uns hier nict getraut(aktuell liegen 25 cm Schnee, und es ist kein ende in Sicht!!!)
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland;-)

    AntwortenLöschen