Montag, 24. Januar 2011

I - W-I-L-L - L-OV-E - Y-O-U - M-O-N-D-A-Y

... und seit heute Spätnachmittag liegen meine tollen Boots in der Ecke.
8 Stunden auf den Teilen und ich bin fast gestorben.
Aber ich glaube jetzt habe ich sie ziemlich gut eingelaufen und meine Waden mal wieder bisschen trainiert *grins* 
Immer alles positiv sehen (nicht wahr Muri!!?)  =)

Und mein Outfit fiel heute kuschlig warm aus:





























Pullover:NY/Kette:NoName/Jeans: NoName/Schuhe: Catwalk(Deichmann)

Kommentare:

  1. der pulli ist echt cool, hätte nur noch was darunter angezogen,sodass man den bh nicht sieht

    hab den pulli auch beim NY gesehen und weggehängt :( vill schaue ich ihn mir mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind mega :) die sind vom deichmann oder ?? *unbedingthabenmuss**

    meine füße haben mich nach dem wochenende auch richtig gehasst ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, du :)
    Danke, für deinen Kommentar :)

    Also ich habe nur 2 verschiedene Schablonen bei Tedi gesehen, einmal die, die ich habe und eine mit Blümchen :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen