Montag, 14. Februar 2011

HELLO MRS. AMERICA [OUTFIT]

Heute mal endlich wieder einen Outfitpost von mir.
Und ich hab eine neue Frisur!!!!! Kann man auf dem Bild nicht gut erkennen
und der Hut verdeckt leider auch alles, aber es ist ziemlich viel vom Deckhaar abgesäbelt worden.
Ohne mit der Wimper zu zucken - ruck zuck ab!  Und jetzt sind sie oben vielleicht noch 5 cm lang!
 Ich mach diese Woche mal noch ein Post about that :)

Zu meiner Klamotte heute is nicht viel zu sagen - Das Shirt find ich toll!
(ja klar sonst hätts ichs mir bestimmt nicht gekauft neee!?)

Ich mag Deadheads zur Zeit totally!
































Outfit: Hut: H&M/ Shirt: NYer/ Gürtel: Colloseum/ Jeans: NoName/ Schuhe: Deichmann/ Ohrstecker: Ebay

Kommentare:

  1. hey..sehr geiles outfit..wie ich gesehen habe trägst du recht viel von camouflage couture...wo bekommst du die klamotten her? die läden hier in köln, die sie verkaufen, haben immer nur einzelne stücke...und sind die nicht recht teuer?
    lg
    janina

    AntwortenLöschen