Montag, 21. März 2011

XXL KOMMT!

Sie sind super bequem, super stylish und super beliebt:
Pullis in Oversize für alle Größen! Gerne auch mit einer freien Schulter -
zieht viele Blicke auf sich und sieht trotz des XXL Formats supersexy aus!
Zur Zeit schon teilweise in vielen Großstädten zu sehen.
Brandaktuell Fernanda Brandao von der DSDS Jury mit superstylishen
und sexy XXL Cashmere Pulli mit Neon Smily.


Kommentare:

  1. das mit der Blutspur finde ich echt cool.
    Wärs dir recht wenn ich so etwas ähnliches Mache. Würde auch auf dich verweisen, wegen Idee und so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das gefällt mir auch total :) Ist auch viel bequemer als so hauteng, wenn man immer an sich rumzupfen muss, damit auch ja alles gut sitzt :D

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  3. die pullis erinnern an total flashdance. ich liebe sie ♥ und das beste ist: sie umspielen auch die kleinen pölsterchen ganz toll, zeigen stattdessen aber nur die schlanke sexy schulter. i like ♥

    AntwortenLöschen