I ♥ KLEIDER KLEIDER & KLEIDER



































Für den Sommer sind sie doch kaum noch wegzudenken für uns Frauen!
KLEIDER! In allen möglichen Formen, Farben und Stoffen.
Ich liiiiiiebe Kleider! Und das noch gar nicht so lange.
Seit 3 Jahren trage ich erst Kleider! Und jetzt gibt es für mich fast nichts Schöneres :)

Eine kleine Auswahl an aktuellen Kleidern habe ich oben zusammengestellt.
Meine absoluten Favoriten sind: das Kleid von Religion mit der Flagge,
sowie auch das von Traffic People in der farbigen Variante.
Ganz interessant finde ich auch das etwas destroyed gestrickte Kleid von Diesel.
Ach, es sind einfach alle toll! Und ich will alle haaaaaben!

Was sind eure Lieblingsteile und Favoriten für diesen Sommer?

Kommentare:

  1. Ja bei mir sind es auch absolut Kleider diesen Sommer... bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach schönen sommerkleider :)

    Und große auffällige Ohrringe, die dürfen diesen Sommer auch nicht fehlen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. echt traumhafte kleider =)

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne kleider, besonders gut gefällt mir das vn French Connection. Ich muss noch ein paar Kleider kaufen.

    AntwortenLöschen