Sonntag, 19. Juni 2011

GETESTET: CLARINS LIPGLOSS 02

Die farbige Brillanz eines Glosses

Um die Lippen zu verschönern, hat Baume Couleur Lèvres eine feine, schmelzende
und nicht klebende Formel, die ein 100% natürliches Polymer der neuen Generation
enthält. Es legt sich auf die Lippen gleich einer schönen, glatten „Glasur“, die das Licht
anzieht und intensiviert.
Die gibt es in 8 frischen, leuchtenden und fruchtigen Farben.
Diesen Balsam, der nach köstlichen roten Früchten duftet, gibt es in einer Kristalltube,
die wie eine Zuckerstange aussieht.

Ich habe vor einiger Zeit den Gloss zum Testen zugeschickt bekommen und hier das 
Ergebenis :)

Mein Testurteil:
TOP! Der Gloss klebt nicht und ist superweich auf den Lippen.
Ein schönes seidenglattes Gefühl. Dazu schimmert der Gloss noch so verführerisch und
duftet wirklich sehr intensiv und sehr angenehm. Ich hatte den 02 peach nectar und
war und bin immer noch super zufrieden damit. Der ist auf jeden Fall immer in meiner
Handtasche dabei. Und ich überlege mir, ob ich mir eine andere Sorte hole, wenn ich
den leer hab!













































(auf dem Foto erkennt man es leider nicht wirklich)

Kommentare:

  1. Lieben Dank :)
    Ich mach das immer so: Wenn ich grade ein Motiv habe das mir gefällt, dann warte ich 2-3 Monate, wenn es mir dann immernoch gefällt. Dann mach ich es :D

    AntwortenLöschen
  2. kann man mal sehen, wie der aufgetragen ausschaut?

    AntwortenLöschen
  3. sieht man leider nicht sehr gut :(

    AntwortenLöschen