Montag, 22. August 2011

MUST HAVES FÜR DIESEN HERBST 2011 [NEW AT H&M]






























Die Farben sind typisch herbstlich. Braun, Oliv und dunkle Farben wie das Taupe, welches letztes Jahr
 so beliebt war oder auch einfach der Klassiker Schwarz zählen zu den Farben für diesen Herbst.
Es wird robust und rustikal. Sexy sind legentlich nur die skinny-Jeans. Parkas sind die neuen Jacken
und Tops mit einfachen Drucken sowie auch original Bandshirts machen den Style zu etwas Besonderem.
Das beste an diesem Style ist: Es steht jeder Frau. Ob dunkel oder hell, blond oder schwarz.
Das absolute MUST HAVE ist - und das rate ich jeder Fashionista - die Schnürboots und einen Parka!

Ich bin auch grade auf der Suche nach schicken Schnürboots. Braun oder schwarz - mal schauen :)
Den Parka hab ich schon - aber der muss noch aufgepimpt werden :) 

Wie Wann Wo und Was erfahrt ihr bestimmtdemnächst in einem "Pimp it"-Post.

Kommentare:

  1. waaahhh das beatles tanktop muss ich haqben muss muss muss :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auf den geschmack der schnürboots gekommen :) früher fand ich sie irgendwie hässlich.. parkas sind nicht so meins;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Boots!

    gedankenmalenbilder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Solche Boots habe ich mir auch gekauft- ich liebe sieeee

    AntwortenLöschen