CORD - DER NEUE TREND?

Wird Cord der nächste Trend für den Winter 11/12? So scheint es, wenn man in die Shops schaut.
H&M hat schon an Cordhosen in verschiedenen Farben vorgelegt.
 "Der Cord- Klassiker bleibt aber beige."
 Nicht nur Hosen, sondern auch Kleider und Blusen sind aus Cord. Der neue ♥-Stoff wird für fast alles genutzt.
Für mich kein Must Have. Ich mag Cord nicht. Noch nie. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)

Obwohl es eher nicht sehr wahrscheinlich ist, dass ich mich mit Cord anfreunde und ihn sogar trage.

Die Hosen, Röcke und Blazer sind ganz schön. Wenn sie nur nicht aus Cord wären...



Beigefarbenes Kleid: Vero Moda, Blaues Kleid: Espirt, Beigefarbener Rock: Tom Taylor, Beigefarbene, dunkelrote und blaue Hose: H&M, Braune Weste: S. Oliver, 
Braune Shorts: Campus, Blauer Minirock: Maison Scotch, Taupefarbener Blazer: Tom Taylor, Orange Hose: H&M, Olivgrüne Hose: 2nd Day, Graue Hose: Joop! 

Kommentare:

  1. Ich finde, es kommt sehr auf die Farbe an bei Cord... In braun oder beige sieht es mir zu ökomäßig aus. Der Nachbar von meinen Eltern trägt immer braune Cordhosen, und so wie der möchte ich nicht aussehen... In anderen Farben finde ich es aber manchmal ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Cordrock und momentan suche ich eine schöne Cordhose:) vielleicht in burgunder oder rot:)

    AntwortenLöschen