♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO ME ♪♫♪ ♥ ♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO ME ♪♫♪...


...es war gestern wieder so weit: 1 Jahr mehr ziert mich!

Wenn ich so auf das gesamte letzte Jahr zurückblicke, dann ist eigentlich schon ziemlich viel passiert.
Und es hat sich ziemlich viel verändert.
Aber jetzt mal zum "Outfit of yesterday" und den kleinen und großen Aufmerksamkeiten.































Das habe ich gestern geschenkt bekommen. Danke nochmals an alle meine Lieben.

So ich fang mal ganz links an:

"Das große Hühnersuppen - Lesebuch". Jetzt werden viele
denken : "was?" - genau das habe ich auch gedacht, als ich das Geschenk auspackte.
Es handelt von Geschichten von Menschen, die es geschafft haben ihre Träume zu verwirklichen.
Desweiteren enthält es auch noch Strategien wie man z.B. seine Kernkompetenz steigern kann und so weiter.

Dann habe ich mein geliebtes Estee Lauder Idealist Serum bekommen. Ich nerv euch bestimmt schon
voll mit meinem Estee Lauder Cremes, aber die sind sooooo toll!

Oh und einen Douglas Gutschein für 25€ (Estee Lauder - ich komme xD )

Und dann habe ich noch eine richtig tolle "Porsche Design" Festplatte bekommen. Und auf der
Festplatte wurden noch extra viele  gemeinsame Bilder, ganz viel Musik und tolle Filme raufgepackt.
Ein super schönes und persönliches Geschenk.
Dann noch so Kalorienbömbchen von Lindt und Geburtstagskarten.

Kommentare: