Mittwoch, 30. November 2011

BUSINESS STRIPES

Mein letztes Outfit im November... wie die Zeit verfliegt... unfassbar.
































Outfit: Blazer: Blazer: CC/ Shirt: Apart/ Gürtel: NoName/ Thermoleggings: Carla/Ohrringe: H&M/ Armbänder: Six/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und du bist auch super schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. 1A Outfit!! Ich mag den Blazer und den Gürtel!!! Tolle Frisur- siehst super aus! Ohwe...du hast recht...die Zeit vergeht viel zu schnell! glg und schönen Tag:)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut:) Deine Haare sind toll!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu;)

    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, sehr chic!!
    Goldener Lack ist generell sehr schön, habe einen von OPI mit dem ich sehr zufrieden bin, die sind zum Glück billiger als die von Chanel ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Man, ich mag deine Outfits so gerne, hab ich dir ja schon öfters gesagt. Und deine Haare *_*

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldige das Spammen -
    Du heißt Anne und kommst aus MV? Ich auch, beides :D

    AntwortenLöschen