Sonntag, 13. November 2011

EINFACH SONNTAG

Die Sonne scheint draußen grad so schön, aber der Schein trügt!
1 Grad zeigt mir mein Sidebar Thermometer an. Grausame Kälte.
Gerade für mich als Frostbeule ist das immer die schlimmste Zeit im Jahr.

Mein Outfit ist heute eher praktisch als chic. Muss einmal in der Woche so sein :)

Outfit: Longsleeve: CC/ Jeans (gefärbt) Takko/ Mantel: Jennifer Taylor/ Ohrringe: Takko/ Armbänder: NoName/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Tada: http://michaelttv.blogspot.com/2011/11/wie-bereits-im-vorpost-angekundigt-ist.html

    AntwortenLöschen
  2. steht dir trotzdem gut;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder: DIE HOSE!!!! :) Toll, toll, toll. Und du natürlich auch! Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Hose <3

    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen