Mittwoch, 23. November 2011

EINMAL PRINZESSIN SEIN...

...ist mit diesen Schuhen absolut möglich :)
Ich habe sie gesehen und schon war es um mich geschehen.
Nachdem ich die Verkäuferin so viel gefragt habe und ich dann letztendlich eine 38 statt eine 39 nahm,
war ich glücklich.


Das war mein letzter Einkauf! Ich habe mir selbst Shopping Verbot für max. 1 Jahr lang erteilt!!
(ob ich es wirklich durchhalte...? Wenigstens bis Mitte nächsten Jahres!)
Vorher war ich aber noch bisschen unterwegs shoppen und hab hier und da Schnäppchen gemacht,
die ich euch unbedingt zeigen will! 

Zur Zeit habe ich viel zu tun und kaum Zeit dafür, aber kommt alles noch ;)

Kommentare:

  1. hübsch :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. 1 Jahr Shopping verbooot??? Wie soll das denn gehen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Jahr ist aber sehr sehr lang, ich glaube das könnte ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. mal schauen ob du das 1jahr shopping verbot überstehen wirst :D






    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. vieel glück :))

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. wooow woow wow toller blog ! Schau doch mal bitte bei mir vorbei. ich bin neu..

    AntwortenLöschen
  7. Ein Jahr ist wirklich unglaublich lang :o Drück dir die Daumen, dass du es hinkriegst, ich denke, dabei entdeckt man auch wieder alte Schätzchen im Kleiderschrank.
    Tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind toll und das mit dem Verbot? Meinst du das ernst? :P Hälst du doch im Leben nicht durch!!! :P

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind Toll...
    Aber 1 Jahr Shoppingverbot???
    Schreib bitte ein Diary darüber....
    ob du es geschafft hast,
    wie lange du es geschafft hast und
    wie du das gemacht hast.... :)

    würde mich interessieren

    LG Liloucx

    AntwortenLöschen
  10. Hab deinen Blog gerade entdeckt und mag ihn jetzt schon :) Das mit dem Shopping-Verbot und deinen Erfahrungen interessiert mich sehr. Hab selbst vor, zwischen den Jahren eine große Ausmistaktion durchzuführen und nach dem "After-Christmas-Sale" eine Einkaufspause einzulegen.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen