Dienstag, 8. November 2011

FLIRT WITH A GREEN SKIRT

Heute gings bei mir raus mit meiner neuen Thermostrumpfhose und ich muss sagen, sie hält wirklich warm!
Ansonsten wieder ganz viel schwarz getragen mit einem kleinen Tupfer grün :)
Meine Nägel hab ich auch passend zum Rock lackiert. Ich liebe es, wenn alles farblich passt.



Outfit: Bluse: Cubus/ Kette: Cubus/ Rock: Cubus/Thermostrumpfhose: Carla/ Tasche: NoName/ Schuhe: Deichmann
Nagellack: Depend Nailpolish (bei Cubus)

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe sowas ja total! Ich trage auch super gerne komplett Schwarz mit einer knallgrünen Short oder sowas! Sieht schön aus.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. In die Kette habe ich mich direkt verliebt :)

    Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar zu meinem Video, hat mich sehr gefreut!

    Folge dir jetzt auch ;) LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit :)
    ich mag deinen Blog sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir richti gut und so ein Farbklecks ist immer ganz schön

    AntwortenLöschen