FLOWERS ON MY NAILS

Zum 1ten Mal trag ich Blümchen auf meinen Nägeln!!!
Gearbeitet habe ich mit 2 verschiedenen Nail Stamping Schablonen und mit 6 Nagellackfarben.


Kommentare:

  1. wow die sind wirklich toll geworden, machst du die selber???? :O Ich bringe gerade mal einen anständigen Nagellack hin - bis zur nächsten Kante! :)
    xoxo
    manja

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr! Ich mag es bunt in Kombination mit schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie bekommst du das so gut hin? Ich bin neidisch :)

    LG
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage lautet: Wie lange benötigst Du für zwei Hände?
    lg Chris

    http://blog.chris-fotowelt.de

    AntwortenLöschen
  5. @Chis: 1,5 Stunden hab ich gebraucht...

    AntwortenLöschen
  6. Woow sieht super aus *-*
    sowas hab ich früher auch immer gemacht, vielleicht sollt ich das mal wieder ausprobieren :)
    Liebe Grüße

    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow...sieht echt toll aus...da braucht man bestimmt voll die Geduld dafür :D

    AntwortenLöschen
  8. was für eine Arbeit.. das hat sicher gedauert aber hat sich gelohnt! sehr hübsch :)

    Welcome to Jac's La La Land. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Echt super gelungen! Würde sich bei mir nicht lohnen, bei mir hält Nagellack immer nur einen Tag, aber es ist sehr schön...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr sehr gut aus!
    Ich will die mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen Kommentar! Wow, das sieht wirklich toll aus mit den verschiedenen Farben!
    Gerade auf dem Schwarz sieht das super aus!

    AntwortenLöschen
  12. wooowww, richtig süß das Design! ♥

    AntwortenLöschen