GLÄNZEND! GLITZERND! METALLIC!


































Ein wahrer Glanz  und  Glitterregen überkommt uns! Geradezu passend zu den bald anstehenden festlichen 
Tagen. Richtig schön finde ich die Metallic-Hosen (aktuell hab ich eine bei NYer anprobiert, ist aber von der 
Passform her nichts).  Aber nicht nur Hosen,  sondern auch auf Grobstrickpullis  wird eine hübsche Metallic 
Beschichtung gepresst und ergibt einen  unglaublich schönen  Glanzeffekt, womit die Pullis etc. dann auch 
sehr bald schon zu den "Will-ich-haben-Teilen" tendieren. (Bei H&M, Gina Tricot und Espirt gibts z.Z. welche)

Ich bin auf jeden total amused darüber und werde beobachten wie es damit weitergeht ;) Zur Zeit bin ich auf 

der Suche nach Strickcardigans mit diesem Metallic Effekt...Any tips? Was haltet ihr von den Glanzstücken?

Kommentare:

  1. Puh. Ds ist ne schwierige Sache. Kommt darauf an wer die trägt ;) Und wieviel von diesem Glitzerzeug in Kombination getragen werden...

    http://darkfullmoon-kreatives-chaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :) Die Metallic Sachen finde ich diesen Winter auch besonders toll. Gerade das Shirt von H&M so ein ähnliches gibt es auch von Acne.

    lg mara

    AntwortenLöschen
  3. Die leggins und die Schuhe ein Traum ;p

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Metallic Sache eigentlich ganz gut, aber es kommt wirklich darauf an, er das trägt und wie man es kombiniert. Man sollte dann auf keinen Fall noch viel auffälligen Schmuck tragen und mit Accessoires allgemein lieber etwas sparsamer sein.

    Und an manchen Leuten wirkts halt echt billig oder lässt sie dick aussehen, durch den Glanz.

    Also gut durchdenken! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind der Hammer!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen vor allem die leggins, echt toll :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's cool. Solange man nur ein Metallic-Teil pro Outfit nimmt, kann man da finde ich auch nicht soo viel falsch machen. Cardigans habe ich aber leider noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen