Dienstag, 15. November 2011

NACH COLOUR BLOCKING KOMMT MUSTER BLOCKING ?

...so hat es jedenfalls für mich den Anschein, wenn ich auf die Kollektion S/S 2012 von Dolce & Gabbana schaue.
Wild durcheinander gemusterte Kleider mit einer Blumenpracht aus aller Welt bedruckt.
Gemusterte Hosen werden mit gemusterten Oberteilen kombiniert, sodass es kaum verwunderlich
ist, dass man am Ende gar nicht mehr weiß woher das ganze Blumenmeer kommt.
Insgesamt eine erfrischende und frühlingshafte Kollektion.
Aber auch Versace for H&M legt mit den bunten Blumendrucken vor.
Knallige Sommerfarben und kräftige Kontraste treffen aufeinander.

Trend hin oder her - wem gefällts von euch?



Kommentare:

  1. da hast du eig. Recht :) Bin gespannt was da noch so alles rauskommt.. Den Hut von D&G find ich ja einfach mal unschlagbar toll.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Versace/H&M habe ich es ja nicht so :p
    Bei Mustermix allgemein kommt es darauf an... Es kann gut aussehen, aber das tut es irgendwie eher selten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht obs wirklich alltagstauglich ist :)
    Man muss sehr aufpassen was und wie man kombiniert.

    AntwortenLöschen