Mittwoch, 2. November 2011

OUTFIT MIT MEINEN NEUEN BOOTS

Gleich heute hab ich meine neuen Boots angezogen.
Sie sind einfach perfekt und super bequem für das Wetter draußen.
Mein aktuelles Herbst/Winter MUST ;)
Und das Shirt ist auch nigelnagelneu von CUBUS. 
Den Shop hab ich durch Zufall in Schwerin entdeckt und ich finde ihn einfach toll.
Gibts allerdings nicht überall nur paar Lädchen sind in Deutschland verteilt.
Online gibts paar Teile der Kollektion zu sehen, 

aber auch nicht alles was grad an der Stange hängt.

PS: Denkt an mein
Gewinnspiel! Es läuft noch bis zum 5.11.2011!































Outfit: Lederjacke (gepimpt): Takko/ Schal: Repo/ Shirt: Cubus/ Hose: Tally Wejl/ Handschuhe:NYer/ Tasche: NoName/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Du siehst immer bezaubernd aus.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares outfit! dieser "rock-style" steht dir echt super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Geil! ja die passen wirklich perfekt zu dir! Man mag es kaum glauben, aber in unser kleinen stadt gibt es einen cubus :D wuhu :P

    AntwortenLöschen
  4. Toooooollllles OOUuutFIiiit

    http://pinkiglam.blogspot.com/
    mach doch bei meinem Gewinnspiel mit
    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder einfach toll!

    Ich mag Cubus auch ganz gerne, schade, dass es den nicht so häufig gibt. Oder eigentlich auch nicht, dann hat die Sachen nicht jeder :p

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Besonders das Shirt gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse. Dies steht Dir wieder super. Aber mit den Schuhen kann ich mich nicht anfreunden :-)

    http://blog.chris-fotowelt.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Ich liiiiebe dieses Outfit, vor allem das Shirt und die Schuhe haben es mir angetan :)
    Liebe Grüße.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen