MEIN KUSCHLIGER LIEBLINGSPULLOVER

Ich musste meinen aufgepimpten Pulli heute gleich anziehen! Ich liebe diesen Pulli  ! 
Ich liebe Bambi! Dazu meine schwarze Biker-Lederhose, die ich zur Zeit wirklich oft trage und meine
Bikerboots und schon fühle ich mich total wohl ;)



























Outfit: Pullover (gepimpt)/ Ohrhänger: H&M/ Lederhose: CC/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. ich vergöttere Lederhosen,ich hatte auch mal eine aber jetzt sind löcher drin und ich suche eine neue, aber ich finde nirgends eine, wo hast du deine her? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jessie: Steht unterm Bilder woher die ist ;)
    Allerdings kann man die nirgends mehr bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss einfach loswerden, wie toll ich deinen Blog finde. Dein ganzes Design ist schön und vor allem sind deine Beiträge sehr ansprechend. Aus diesem Grund hast du eine neue Leserin c; Ich würde mich freuen, wenn du mich auch einmal besuchen würdest und vielleicht etwas hinterlassen könntest? - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Ich finde deine Lederhose auch ziemlich cool, auch in der Zusammenstellung. Ich selbst habe auch ein paar Lederhosen, weil es einfach ein tolles Material ist. Leider sieht man viel zu selten Lederhosen und zugegeben, muss man schon viel Mut aufbringen. Letztens habe ich zu meiner Lederhose schwarze glossy Hunter Wellies, weiße Bluse und schwarzen Strickgehrock getragen. Meistens trage ich aber einfach Chucks dazu.

    @Jessie: z.B.
    http://www.allsaints.com/women/leather/allsaints-delors-pipe-skinny/?colour=5&category=25

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus die lederhose und hält bestimmt schön warm ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich wunderschön.Es passt alles super zusammen, besonders die Schuhe gefallen mir echt gut.:)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen