SILVESTER OUTFIT-VARIANTEN 2011

Liebe Ladies,
Silvester steht an und einigen geht es bestimmt wie mir. Alles ist besorgt, nur das passende Outfit fehlt noch,
damit es losgehen kann ins neue Jahr!

Ich habe hier verschiedene Outfits zusammengestellt, die ihr als Inspiration verwenden könnt.
Ich weiß selber noch nicht welches ich anziehe und ob ich überhaupt eins von denen tragen werde...

Also dann fange ich einfach mal an:


1.Glamour Diva will schick ins neue Jahr feiern
Fokus: Paillettenkleid
Schmuck: keine auffälligen Ketten, Ohrringe, Ringe und Armschmuck sind besser
Schuhe: schlichte Highheels, grau oder schwarz ist passend

Outfit: Blazer: CC/ Kleid: Mango/ Ohrringe: H&M/ Armschmuck: NoName/ Schuhe: Catwalk































2. Business Lady liebt es casual und elegant
Fokus: Großes Collier, Business-Rock
Schmuck: 
große und auffällige Ketten passen hervorragend, dezenter Armschmuck
Schuhe:
 nichts übertrieben buntes, schlichte Highheels sind perfekt
Outfit: Bluse: Kik/Rock:H&M/ Ohrringe: Sixx/ Collier: Cubus/ Schuhe: Catwalk


3. Klassische, aber modebewusste Lady Ton in Ton
Fokus: 
Paillettenrock
Schmuck: Kein Halsschmuck, dafür Ohrhänger und dezenter Armschmuck, Ringe
Schuhe: schwarze Highheels
Outfit: Asymmetrisches Top: Tally Weijl/Rock: Heine/Ring: Madison/Schuhe: Catwalk

































4. Elegante junge Lady mit Mut zur Farbe
Fokus:
Grüner Rock
Schmuck: eine zarte Silberkette und Schmuckohrhänger reichen ;)
Schuhe: schlichte Form, mit Strass-Verzierung, passend zum Blazer
Outfit: Blazer: H&M/Top: NYer/Rock: Cubus/Ohrhänger: Six/Armband: Swarovski/Schuhe: Catwalk

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir das erste Kleid einfach unfassbar gut steht :) ! Bei dem Outfit stimmt einfach alles, gerade mit dem darauf abgestimmten Schmuck wirkt es enorm schick.
    Es sieht einfach fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 2 oder 3, die andern beiden gefallen mir gar nicht, nummer 2 gefällt mir sogar noch ein wenig besser

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind alle schön und ich finde vor allem die Idee gut, verschiedene Ideen zu zeigen. Mir fehlt nur ein bisschen ein Outfit mit Hose.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sind alle total schön :)
    Komm gut rein&feier schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Outfits alle sehr gut!
    Bei mir wird es vermutlich ganz casual und normal, ich hab noch nix geplant...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Outfit 1 und 2 passen am besten zu Dir.

    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  7. mir persönlich gefällt outfit 3 am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Glamour Diva machts! Das ist etwas, was ich sofort tragen würde... Hatte ein schlichtes Paillettenkleid an...

    AntwortenLöschen
  9. omg outfitt nr. 4 haut mich grad echt um :D
    der rock ist ein totaler eyecatcher!!!

    AntwortenLöschen
  10. Total coole Outfits ich kann mich nicht entscheiden zwischen 1 und 4 kommt drauf an wo du hingehst? ich folge dir jetzt diese zusammenstellung hat mich restlos überzeugt.

    viele liebe grüße
    karo

    houvanmode.com

    AntwortenLöschen
  11. Der absolute Fashion-Wahnsinn. Extrems sexy!!!

    AntwortenLöschen