BUSINESS MEETS PARKA

Zugegeben, es ist für mich eine eher ungewöhnlichere Kombination, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.
Der Businessrock zum Freizeitparka und Camouflage Tasche, dazu dann noch elegante Heels...
Hört sich schlimm an, ist aber ziemlich erträglich :)



































Outfit: Parka: CC (+Fell selber rangenäht)/ Top: NYer/ Rock: H&M/ Strumpfhose: NoName/ Tasche: NoName/ Schuhe: Catwalk

Kommentare:

  1. Die Jacke und der Rock gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds völlig akzeptabel. so wird der businesslook mehr inr ichtung casual, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wahnsinnig hübsch Süße!!! und ich liebeeee deine Haare! : )

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit, sieht toll aus.
    Und so ungewöhlich ist es gar nicht, war grad ein Artikel in der INSTYLE,das Pencilskirt + Parka das neue Dreamteam sind :)

    Liebe Grüße aus München
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. @Julia: Ja, den Artikel hab ich auch durch Zufall gesehen und hab mich voll gefreut, weil ich die Kombi schon auf meinem Blog hatte ;)

    AntwortenLöschen