Montag, 30. Januar 2012

KARL IS HERE


Karl Lagerfeld's neue Modelinie "Karl" by Karl ist seit ein paar Tagen raus. Ein echter Mode-Genuss,
wenn man sich seine Kreationen anschaut. Es ist typisch Lagerfeld. Schwarz und Weiß durchzieht sich
die gesamte Kollektion, mit einigen Ausnahmen. Die präsentiert der Mode-Gott in Silber.
Der Stil ist klassisch mit einer Note Street-Chic. Und es ist für jede Frau etwas dabei.


Der Pulli mit farblich abgesetzten Ärmeln ist klassisch vom Schnitt, aber nicht von den Materialien.
Das grobe Maschengewebe wird mit Lackstoff gepaart und ergibt ein wirklich grandioses Stück
und ist mit 120€ eines der noch mit günstigen Teile der Kollektion.
Das Shirt mit "Karl-Druck" muss in die Einkaufstasche (Die er übrigens auch in seiner 
Kollektion hat). Wenn nichts anderes - dann auf jeden Fall das!
Silbern glänzt der Rock ,mit Schlitz vorne, uns entgegen und ist eines der auffälligen Highlights. Die
Lederjacke und die Lederweste sind wunderschöne Teile für den Frühling. Und sind dazu noch frei
kombinierbar mit allen anderen Teilen. Eine bordeauxfarbene Hose kann ich mir dazu gut vorstellen, aber
auch gegen eine Kombi mit royalblau wäre nichts einzuwenden. Also: Freie Farbauswahl!
Die silberne Hose ist zur Zeit ein Klassiker, egal wo man zur Zeit hinschaut. Ich habe auch eine. Allerdings
von H&M. Der Kragen ist ganz Karl-Like und damit ein weiteres MUST! Die Tasche ist praktisch und
beweist Stil! Die Highheels wurden wohl etwas von den 20er Jahren inspiriert und in unsere Zeit interpretiert.
Das Ergebnis gefällt auf jeden Fall, sowie auch die bequemen Sneakers einen glanzvollen Auftritt hinlegen
dürften.

Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion auch wiedereinmal total gelungen! Karl ist einfach großartig :)
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Trotz des leichten Mainstream Charakters sind Karls Kollektionen immer noch echte Hingucker.

    AntwortenLöschen