OLIVE & BLACK

Ich habe mich heute ganz spontan für dieses Outfit entschieden.
Eine einfache oliv/schwarz-Kombi. Die Jeans hatte ich lange nicht mehr an und wollte sie
unbedingt zu meinen Bikerboots mal tragen. Das Shirt und  die Jacke kamen dann einfach dazu.
Olivgrün wird wohl bald die Trend-Endphase erreichen und im Frühling ganz verschwinden, deswegen
werde ich euch demnächst noch mehr meiner Olivgrünen Teile zeigen, bevor es zu spät ist ;)
































Outfit: Jacke (aufgepimpt): CC/ Shirt: NYer/ Jeans: CC/ Ohrhänger: Takko/ Armband: selbstgemacht/ Tasche: NoName/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. thank you for your comment on my blog :)

    btw love your blog! followed

    AntwortenLöschen
  2. wow, das nenn ich mal rockiges Outfit :)
    gefällt mir richtig gut..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll :) und ich mag deine Haarfarbe sehr.

    AntwortenLöschen
  4. love your outfit! lust auf gegenseitiges verfolgen? würden uns freuen ; ) xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue mir Deine Outfits immer wieder sehr gerne an. Das heutige Outfit steht Dir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist der absolute wahnsinn!!
    LG

    AntwortenLöschen