Samstag, 28. Januar 2012

OUTFIT MIT MEINER GEPIMPTEN CLUTCH

Meine Clutch ist fertig und ich finde sie ist wirklich wie ein kleines Highlight und sie glitzert
und funkelt so schön in der Sonne. Einfach perfekt für mich :) Meine blaue Bluse habe 
ich nach langer Abstinenz auch wieder aus meinem Kleiderschrank gefischt und musste 
mal wieder feststellen wie gut blau zu mir passt. Dazu habe ich heute meine Glitzerpumps an.

Outfit: Bluse: kik/ Hose: Tally Weijl/ Armschmuck & Ohrhänger: Six/ Clutch (gepimpt): NoName/ Schuhe: Deichmann







Kommentare:

  1. Deine gepimtpe Clutch ist echt mega schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist der Wahnsinn! Sieht richtig toll aus!
    So eine hätte ich auch gerne : )

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supi aus :)
    Die Clutch ist der Wahnsinn!
    http://diecookieboxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Blau steht dir wirklich ausgezeichnet und die Clutch ist der hammer. Die würd ich dir ja am liebsten klauen ^^

    Liebste Grüße
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse is der Hammer, du siehst so toll aus :)

    AntwortenLöschen