SILVER PANTS

Heute präsentiere ich euch mein erstes Outfit in diesem Jahr.
Nachdem gestern das Licht mehr als ungünstig hier war und es die ganze Zeit ununterbrochen
geregnet hatte, war es wirklich nicht möglich mein Outfit zu fotografieren.

Dafür bekommt ihr heute nochmal ein ähnliches Outfit mit meiner neuen silbernen Hose, die ich
zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und mir schon soooooooo lange gewünscht hatte.































Outfit: Blazer: CC/Shirt: Friends/ Hose: H&M/ Kette: (Geschenk) Swarovski)/ Ringe: NoName/ Schuhe: Catwalk

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Die Hose ist wirklich zauberhaft und ich liebe Blazer mit Printshirt! Tolle Kombination! lg Charlene

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist der Hammer, steht dir richtig gut und schön kombiniert hast du sie auch! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt geil aus. Aber an mir selber kann ich mir keine silberne Hose vorstellen. Dir steht sie aber ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll.
    Ich mag deine Körperform.
    Die Hose ist bombe :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine haare und bei dir passt mal wieder alles perfekt zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine Hose hat ich auch vor 1 Jahr aber leider bin ich zu schnell gewachsen das mir die Hose nicht mir passt -.-
    Ich mag es total wie du dich anziehst ♥

    AntwortenLöschen
  7. geiler blog, geile ideen!
    das mit dem babmi pulli muss ich auch unbedingt machen :) wahnsinn!

    besuch mich doch mal :)
    http://itsmissmouse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist super, die hatte ich auch schonmal in Augenschein genommen ;-) und der Blazer mit den Schulterpolstern: absoluter Styletop zum silber!

    AntwortenLöschen
  9. deine Outfits sind echt immer wunderschön!

    LG :)

    AntwortenLöschen