Freitag, 6. Januar 2012

UNTEN WIRDS BUNT

Schuhe werden die neuen Eyecatcher des Outfits. Sie sind in (fast) allen Farben vertreten.

Von Knallgelb und Orange, klassischem Rot und zartem Rosa über Blau und Grüntöne.
Also jede menge Auswahl und ist für jeden Typ was dabei.
Allerdings stellt sich dann auch wieder die Frage, was man zu solchen kräftigen Farben kombiniert!?

Colourblocking heißt die eine Variante. Zum Beispiel ein royalblaues Kleid mit gelben Heels
sieht wirklich beachtlich gut aus, jedoch eine ziemlich gewagte Kombination!

Kontrastfarben passen am besten, wie Violett und Rot - allerdings nur in der richtigen Nuance!

Eine andere und wohl auch "alltagstauglichere" Möglichkeit ist, ein farblich passendes Oberteil 

zu farblich passenden Schuhen.

Oder wenn einfach gar nichts mehr passt und geht: eine schwarze Jeans mit weißem Shirt,

dann die farbigen Schuhe dazu. Damit liegt man nie falsch ;)


(Schuhe oben alle erhältlich über zalando, mirapodo und nelly)


Kommentare:

  1. Ich finde die Farben einfach nur gigantisch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog... die Schuhe mit den Maschen sind der Hammer!!

    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  3. wow also das nenne ich mal einen beeindruckenden Blog!
    Dein Style gefällt mir sehr gut! Rockig aber sexy zugleich und steht dir äußerst gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe hast du da ausgesucht! Ich finde eigentlich, dass man bunte Schuhe auch ganz gut kombinieren kann, dennoch greife ich meistens zu neutralen Farben. Sollte ich im Frühling vielleicht mal wieder ändern :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar und du hast recht, ich bin ein wenig größer als die meisten Mädels (1,77). Dein Blog gefällt mir übrigens gut und die Schuhe sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. schuhe ganz nach meinem geschmack :D

    ich trage ja gern bunt. und hab auch ein paar sehr knallige eyecatcher im schuhregal stehen :D
    finde auch, dass die ganz gut zu kombinieren sind - schön find ich auch die "color-key variante".. alles b&w - nur die schuhe knallen :D
    color-blocking -- bin ich schwer dafür :)
    ich hab früher immer darauf geachtet - dass schuhe + tasche die gleiche farbe haben.. bei meiner jetzigen schuhsammlung.. hm. müsste ich einen taschen-fetisch entwickeln.. und/oder mal im lotto gewinnen :D :D

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe ganz unten rechts mit der Schleife sind am schönsten! <3 *_*

    AntwortenLöschen