MALVIN SPITZEN ROCK

Heute trage ich schon wieder einen Rock. Diesmal einen aus taupefarbener Spitze von der Marke Malvin,
die es nur in Hamburg gibt. Der Hut ist eigentlich braun, was man auf dem Bild nicht wirklich erkennen kann
und passt farblich überein mit der Strumpfhose, die auch etwas anders aussieht. Den Rest kennt ihr ja ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ihr könnt euch schon auf morgen freuen!!!






























Outfit: Hut: Pimkie/ Bluse: Cubus/ Rock: Malvin/ Ohrhänger: Cubus/ Armbänder: Six/ Strumpfhose: NoName/ Schuhe: Catwalk (Deichmann)

Kommentare:

  1. Die Bluse und die Schuhe sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich lese deinen Blog jetzt schon ziemlich lange und habe mich nun endliche getraut einen eigenen Blog zu machen. Ich weiß zwar noch nicht wo mich das hinführt, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mal einen Blick drauf wirfst! :)

    Ganz liebe Grüße

    KT

    AntwortenLöschen
  3. Uh, is der Rock schön! Ich war gestern in HH. Hätt ich deinen Blog vorher gelesen, hätt ich dir den Rock glatt nachgekauft! :P

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist schön!
    Und solche Ohrringe habe ich in Gold. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist richtig hübsch & dein Blog ist auch ganz toll...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Rock. Ich suche schon seit langem
    so einen, bin aber bisher nicht fündig geworden :D

    AntwortenLöschen
  7. Hy du hübsche, wunderschöne Bilder& tolle Outfits hast du da! Super schöner Blog <3
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Outfit! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine teilnahme freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit! Der Rock ist echt toll (:

    AntwortenLöschen