MEINE KLEINE SCHUHKUNDE

Gestern ist mir aufgefallen, dass Ankle Boots (Stiefeletten) und Hochfrontpumps nicht ein und das selbe sind.
Vielleicht ziemlich spät, aber besser als nie :) Deswegen hab ich mich mal etwas schlau gemacht und gleich mal
alles durchforstet und mir eine hübsche Übersicht zusammengestellt von den wichtigsten Schuharten.



































Kommentare:

  1. Also einen Großteil davon kenne ich ja vom Namen aber Flamencopumps und Kittenpumps waren mir unbekannt, genauso wie opentoes oder loafers. Sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Die Falmencopumps kannte ich auch nicht. Ich wusste auch nicht das es einen Unterschied zwischen Peeptoe und Opentoe gibt!
    Wieder etwas dazu gelernt.

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessant mal alles so
    im Überblick zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mhh,mann lernt immer was dazu.Interessant.:)Ich finde,aber die Ugg boots und die Wedeg immer noch am besten von den allen.♥^^

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Extreme Ballerinas sehen doch gemütlich aus xD

    AntwortenLöschen
  6. Opentoes kannte ich noch nicht, für mich waren das auch immer Peeptoes. ;-)
    Danke für die kleine Schuhkunde!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. echt interessant, einige kannte ich echt noch nich

    AntwortenLöschen