Montag, 12. März 2012

DAS ERSTE MAL EIN BLÜMCHENKLEID

Eigentlich mag ich Blümchenkleider oder Röcke mit Blümchenmuster gar nicht. Aber als Ernsting's
Family
mir dieses Kleidchen vor 2 Wochen zugeschickt hatte, wollte ich es heute
 einfach mal ausprobieren.
Zwar bin ich nicht so der Girlie-Typ und finde geblümte Kleidungsstücke irgendwie Oma-typisch,
aber ich bin ja auch nicht mehr die jüngste :) und es passte heute einfach mal so gut zum sonnigen Wetter.
Outfit: Lederjacke (aufgepimpt): Takko/ Kleid: Ernsting's Family/ Kette: NYer/ Ohrhänger: Six/ Thermostrumpfhose: Ergee/ Schuhe (aufgepimpt): Deichmann


Kommentare:

  1. Also ich finde ja, dass es dir ausgezeichnet steht :)
    Und du hast so eine schöne, schlanke Figur.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön - mit der Lederjacke ist es auch nicht zuuuu romantisch. (Apropos, ich glaub der Schreibfehler bei Lederjacke ist nicht gewollt oder ;o).)

    Habe heute Deinen Blog gefunden - machste sehr schön!!!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also omahaft sieht das wirklich gar nicht aus!
    Aber das Kleid ist sehr kurz, oder? Ich glaube, dazu würde ich eher Leggings oder irgendwas "festeres" als eine Strumpfhose kombinieren.
    Aber trotztdem ein hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt hübsch und das Outfit steht dir total gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Kleidchen auch und finde es wunderschön.:) Es steht dir ausgezeichnet. Vorallem hast du es toll kombiniert!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das normalerweise auch gaar nicht. Aber es steht dir wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt gut aus vorallem mit der Lederjacke dazu! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey

    du hast echt einen süssen Blog ( I Like <3 )
    Ich Folge dir =)

    Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen und freue mich über Jeden neuen Leser .

    Liebe Grüße

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Outfit! Tolle Kombination :) LG Aida

    AntwortenLöschen