Freitag, 16. März 2012

NEW IN: PINKER PLISSEEROCK + SEXY SPITZENKLEID

Diese 2 hübschen Schnäppchen sind mir einfach entgegen gesprungen. Das knallige Pink ist mir gleich 
ins Auge gefallen und endlich habe ich auch ein hübsches schwarzes Spitzenkleid entdeckt.
Das gefiel mir gleich total, als ich es anprobierte. Beide Teile hatte ich innerhalb von 10 Minuten
geshoppt. Das Kleid ist von Orsay, der Rock von H&M.




























Eigentlich ist der Rock viel knalliger als auf dem Foto. Würdet ihr den auch tragen oder wäre er euch zu pink?

Kommentare:

  1. Den Rock stell ich mir gut an dir vor, der Rest des Outfits sollte meiner Meinung nach, wenn dann schwarz bleiben. Damit der Rock ein Hingucker wird. Bin gespannt wie du das kombinierst!
    Das Kleid ist tootal schööön!! :) Tolle Schnäbsche hast du!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist voll schön, so ein ähnliches hat sich kürzlich meine Schwester gekauft =). Ist einfach schick mit der Spitze.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Rock & Kleid - beides toll, würde ich auch beides tragen!
    Den Rock entweder mit komplett schwarz kombinieren, also Strumpfhose, Schuhe, Shirt oder ganz sommerlich luftig leicht mit weißem Shirt und pinken Schuhen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt beides sehr gut! Ich finde die Farbe vom Rock supertoll, würde ich sofort anziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist sehr schön aber ich trag lieber engere Röcke. :)
    Das Kleid gefällt mir aber sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. den rock würd ich nich tragen :P das kleid hatte ich auch gesehn und überlegt zu kaufen, das is total schön! :)

    hab die woche einen neuen blog wieder angefangen (hatte vorher schonmal einen :P) und würde mich über ein paar klicks freuen :>

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt, was ud geshoppt hast, und auch das Pink ist nicht zu grell. Hallo? Es ist Frühling/wird Sommer! =)

    AntwortenLöschen
  8. Das Pink sieht total schön aus! Ich würde ihn anziehen - aber natürlich nicht mit anderen grellen Farben :}

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der pinke Rock ist total toll und ich kann ihn mir sehr gut an Dir vorstellen!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock is ja süss ♥ find ich total schön

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen