Donnerstag, 19. April 2012

EIN BISSCHEN GLITZER...

...für die Nägel habe ich mir von essence besorgt.Diese 3 Effect Topper sind so toll! Besonders der bunte
Glitzerlack 
ist doch schön ♥ Das war Liebe auf den ersten Blick. Gar nicht lange überlegt & schon waren alle
3 mein :) Ich muss euch mal demnächst die Lacke auf meinen Nägeln zeigen! Hab die selbst noch nicht getestet.


Kommentare:

  1. Den bunten habe ich auch und den in der Mitte ebenfalls, nur unter anderem Namen aus einer LE :D Die sind schon toll!

    AntwortenLöschen
  2. Den bunten Glitzerlack muss ich auch noch haben :). Zeigst du noch ein Tragebild?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den in der Mitte am schönsten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den ganz rechten und muss sagen, dass er einfach nur traumhaft ist!! Man kann ihn mit anderen Farben natürlich kombinieren, aber so auf einem Klarlack finde ich ihn auch richtig schön! Dein Blog ist übrigens richtig klasse, verfolge ihn jetzt schon etwas länger! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ha, deinen Blog hab ich ja schon lange abonnier :) (Kleiderkreisel).

    LG Ina

    AntwortenLöschen