Dienstag, 10. April 2012

MEINE LIEBLINGE DES MONATS

Jeden Monat kommen wirklich so viele neue Produkte auf den Markt. Da weiß man doch manchmal gar nicht 
mehr was man eigentlich haben will. Hilfe gefällig? Das sind hier meine Lieblinge im April:



































Den schwarzen Pulli habe ich schon Ende März gekauft und mag ihn total. Erstens hat er Löcher und sieht 
nicht zu brav oder langweilig aus. Und zweitens ist er einfach zum schnell drüber ziehen und voila sieht man 
gut aus. Zum Frühling gehört ein blumig frischer Duft und wenn ich mir die Duftbeschreibung von "Shock" so 
durchlese, bin ich jetzt schon ganz neugierig auf diesen Duft. Das heißt: nächstens Mal bei Douglas 
Probeschnuppern!!! Aber auch die Nägel brauchen kein schwarz oder klassisches rot mehr. Daran haben wir 
uns doch irgendwie alle satt gesehen oder? Diesen hellblauen von Artdeco finde ich total schön und total 
lässig zu lockeren Frühlingsoutfits. Man muss ja nicht von Artdeco kaufen. Essence und P2 legen farblich 
sogar ein paar Farbtöne mehr hin. ♥ 
In Sachen Accessoires wirds auch ganz schön wild und vorallem bunt getrieben. Die Armbänder von H&M 
haben aber nicht nur das, sondern beweisen Big City Love Letters mit Charme. Sowie auch die knalligen 
schmalen Gürtel von Gina Tricot geben jedem noch so eintönigen Outfit ein gewisses Etwas. Und ganz 
unten und zu guter letzt hat Liebeskind noch so geniale Stiefel im Chelsa-Style mit denen man locker 
leicht durch den April schwebt und immer top aussieht. 

Kommentare:

  1. Gerade heute habe ich mich gefragt, wo du steckst, weil ich dachte, dein letzter Post wäre schon lange her gewesen (war nur 'ne Woche, aber kam mir lang vor :D). Haha.
    Der Pulli und die Gürtel gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  2. der Lack und die Schuhe sehen klasse aus :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich persönlich finde 30€ für einen Pullover, der solche Löcher, völlig übertrieben. Ich finde, die kann man auch gut selbst in einem Pullover machen.. :)
    Aber das Parfüm finde ich super, ich habe es schon geschnuppert. :)

    Liebst, Jaane

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover gefällt mir sieht bestimmt sehr gut aus mit einem farbigen Top drunter :)
    & der Nagellack ist auch schön!

    AntwortenLöschen