Montag, 28. Mai 2012

HELLO COWGIRLS!

Hier und da sichtet man sie schon: Cowboy-Stiefeletten. Praktisch und Schick verbindet sich und was
dabei herrauskommt ist ein Mix aus Glamour und Coolness. Einfach toll im Alltag und auch Abends 
definitiv tragbar! Die einen von Deichmann habe ich schon und finde sie super! Sie sind bequem und 
sehen dazu noch toll aus! Glitzer-Ladies werden diesen Schuh lieben und wahrscheinlich - wie ich - nicht 
mehr ausziehen wollen. Super zu Jeans und auch zu Shorts und Röcken nicht unbedingt verkehrt. 
Mutig sein und ausprobieren heißt es sowieso diese Saison... Was meint ihr? Hot or Not?

Kommentare:

  1. Ich hab keine und weiss nicht so recht was ich davon halten soll ...

    AntwortenLöschen
  2. Die boots Von Deichmann wie ist die artikel
    Nummer ? Danke schon mal

    AntwortenLöschen
  3. hey ;)
    hab mir die glitzerboots von deichmann auch gleich bestellt! find sie genial!

    AntwortenLöschen