Dienstag, 1. Mai 2012

DO IT YOURSELF: LITTLE PUNKER JEANS JACKET!

Der Sommer naht und um nicht unter den ganzen Jeansjacken-Trägerinnen unterzugehen gibts ein schönes
und super einfaches Pimp it! von mir :) Alles was ihr braucht sind ein paar Nieten, die ihr via ebay oder in 

Bastelshops erweben könnt. Glitzersteinchen und Kleber und schon ist die halbe Arbeit getan.


















































Mit Nadel und Faden oder Kleber -je nachdem - die einzelnen Teile auf der Schulter (links) anbringen und schon 

hebt sich diese Jeansjacke garantiert von den anderen normalen ab! Perfekt für den Sommer und passt zu 
süßen Kleidchen, Jeansshorts, Longshirt und allem anderen auch ;)



























Und so sieht alles fertig aus. Natürlich könnt ihr auch noch mehr Glitzersteinchen anbringen oder kleine Perlen. 
Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen ;)

Kommentare:

  1. Wow! Sieht echt klasse aus!
    Habe auch noch Nieten zu Hause, die muss ich jetzt unbedingt wieder rauskramen...

    Liebste Grüße

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey könntest du vieleicht mal den link zu den nieten schicken

    AntwortenLöschen