LEDER + SPITZE

Ich liebe diesen Kontrast zwischen zart und hart, sowie bei Spitze und Leder. Oder auch die Kombi von einem
süßen Sommerkleid und derben Bikerboots. Diese Gegensätze machen das Gesamtbild viel interessanter und
lässt uns Frauen nicht immer gleich so lieb und brav aussehen. Was meint ihr dazu?


































Outfit: Lederjacke (aufgepimpt): Takko/ Shirt: H&M/ Spitzenrock: Malvin Hamburg/ Tasche: H&M/ Ohrhänger: H&M/ Armband: NoName/
Uhr: Giorgie Valentian/ Schuhe: Catwalk

Kommentare:

  1. Du siehst echt toll aus :) Der Rock is sooo schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich dir an. Irgendwie wirkt es cool, aber trotzdem verspielt. Blümchenkleid und Leder-/Nietenweste wäre auch so eine Kombi...

    AntwortenLöschen
  3. Anne die Tasche will ich haben!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War noch vor kurzem bei H&M im Sale für 7,95€

      Löschen
  4. SCHADE:( so eine such ich noch

    AntwortenLöschen