COMIC PRINT SHIRT

Lange nicht mehr gesehen und nicht getragen: mein Cat Power Shirt, welches ich mir letztes Jahr irgendwann 
mal gekauft hatte, und zur Zeit wieder present: besonders mit den Marvel Charakteren.
Macht das Outfit etwas interessanter und nicht ganz so dunkel :)

Kommentare:

  1. die jeans ist wirklich stylisch.

    http://iamarunaway.livejournal.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt sehr schön und Kombi ist toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Tolle Figur hast du. xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Outfit! Absoult mein ding :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog klasse! Ich folge dir =) Vll hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Da sehe ich gerade, warum möchtest du denn 12 Kg abnehmen??? Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du abnehmn willst, ruinierst du deine mega sexy Figur. Bitte nicht noch mehr abnehmen, bloß ncht
    Gruß
    Jonas

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Figur aber die Jeans sieht aus, als ob ein Maler sie bei der Arbeit getragen hat.. Sorry....
    Nessa

    AntwortenLöschen