Mittwoch, 17. Oktober 2012

BIG BAMBI LOVE

Zu meinem Geburtstag habe ich letzte Woche dieses zuckersüßen Pullover geschenkt bekommen, den ich mir 
schon so lange gewünscht hatte. Dazu ist er noch superwarm und sehr bequem. Ein richtig tolles Teil für die 
jetzt teilweise schon saukalten Tage. Gibts leider nicht im Onlineshop, da er aus der H&M Divided Kollektion 
ist. Aber er hängt aktuell noch in ausgewählten H&M Stores. Wie findet ihr den Pulli?

















































Outfit: Kunstlederjacke (selbst aufgepimpt): Takko Fashion; Grobstrickpullover: H&M Divided/Kunstlederhose:
EDC by Esprit/ Verschiedene Ringe: Six/ Plateau Stiefeletten: Deichmann

Kommentare:

  1. mh, der pulli ist nicht so meins ;) aber die lederhose steht dir richtig gut!

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt süß, aber finde nicht dass der zu den Ledersachen passt. Vielleicht eher mit eher mit einer Jeans. Wäre glaub ich auch schön wenn du nähere Fotos machst, also von deinen Schuhen, den Ringen etc.
    LG http://meet-the-crazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, aber mit dem Pulli kann ich mich irgendwie nichts so recht anfreunden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit toll. Der absolut süße Pulli ist ein guter Stilbruch zu den Ledersachen. Zudem würde ich ihn dir am liebsten sofort runtereißen und selber anziehen. :D

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. bin durch einen Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss wirklich sagen, dass mir deine Posts sehr gefallen! Du bist natürlich und ich bin froh, dass ich endlich mal einen Blog gefunden habe, wo es nicht nur um teuere Marken geht! :)

    Dieses Outfit gefällt mir sehr! Schöne Kombination <3

    AntwortenLöschen