Freitag, 26. Oktober 2012

MEINE FAVORITEN IM OKTOBER




































Wie man ganz deutlich erkennen kann sind Schwarz und Gold meine Farben für den Oktober 2012. Allerdings 
konnte ich nicht widerstehen so schöne schwarze Sachen rauszusuchen, wie zum Beispiel diese sportliche & 
dazu noch winddichte Lederjacke von Mango. Der Kragen ist so herrlich groß und ist einfach super für dieses 
launische Wetter.Dazu noch einen Schal & dann kann kommen was will! Die derben Boots von Zara (ihr merkt 
schon diesmal sind fast keine großen Designer-Labels dabei) sind direkt zum Verlieben.Vorne Nieten, hinten 
Nieten - gut ausgerüstet! Die Beuteltasche, auch von Mango, passt so gut zu einem Bummel in der Stadt. Im 
Herbst schleppe ich ja ungern so riesige Taschen mit mir rum. Jacke, Schal & Pullover sind allein auch schon 
dick und schwer genug. Zum Schluss, die Accessoires: Tolle Armreife von Dsquard, in gold & schwarz, haben 
eine interessante Musterung und sind ideal als Eyecatcher. Und der Gürtel von Gina Tricot mit den goldenen 
Kreuzen macht es doch interessanter, als nur ein einfacher schwarzer normaler harmloser Gürtel, nicht wahr?

Kommentare:

  1. die nietenboots stehen ab jetzt auf meiner wunschliste! ein traum! :) aber auch der rest ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Sachen sehr gut aber die Jacke finde ich besonders toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl! Meine Favoriten sind die Lederjacke, die Armreifen uuuund natürlich die Boots :)

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke und die Armreifen finde ich super, da hast Du sehr gute Sachen rausgesucht ;)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow die sachen sind toll :) besonders der gürtel :)
    http://sunny-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen