Montag, 29. Oktober 2012

BASIC OUTFIT

Heute trage ich meine neue Jacke, die ich mir am Samstag gekauft habe.  Sie hält so toll warm und ist wie 
gemacht für dieses kalte Herbst Wetter! Dazu eine alte Hose. Ursprünglich war das mal eine Silber-Metallic 
Hose. Aber mit der Zeit ist auch bei der der "Lack" ab. >HIER< könnt ihr mal vergleichen und sehen wie die 
Hose neu aussah. Mega Unterschied, oder? Die Statement-Kette ist übrigens auch neu! Wie findet ihr sie?





Outfit: Jacke: G-Star/ Bluse: Bershka/ Statementkette: Promod/ Hose: H&M/ Clutch: H&M/Boots: Catwalk

Kommentare:

  1. hose: h&m ! Werd ich morgen suchen:);)
    Danke!:)
    http://urzeiger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie sich die Hose verändert hat. Das ist ja echt ärgerlich.
    Die Kette gefällt mir gut, ich trau mich aber nie an Statementketten ran. Hab immer das Gefühl, dass es mir nicht steht. Ist wohl nur eine Frage der Kombination.
    Tolles Outfit übrigens.

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schön. (:
    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow- du siehst toll aus! :)

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/pages/Zunder/430510387011906

    AntwortenLöschen