Freitag, 12. Oktober 2012

TREND: SUPER HEROES
































Trend hin oder her. Ich hab vor über einem Jahr schon ein Comic-Shirt gehabt und liebe es immer noch so 
sehr! Sogar in 2 verschiedenen Farben habe ich es mir im Sale gekauft. Da wollte es noch keiner & dieses 
Jahr wollen es alle. Komisch, das hier ein Trend immer so lange braucht um warm zu werden.Ich finde die 
ganzen Comic-Shirts, vor allem die Superhelden Shirt total schön.>HIER< & >HIER< trage ich meine. Und ihr?

Kommentare:

  1. der phillip lim pulli ist sehr cool, übersteigt mein budget jedoch dezent :D das only shirt find cih sieht eher trashig aus :/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die shirts auch super genial. habe aber leider keins. gibt ja auch so einen wonderwoman pulli, aber der is mir zu teuer :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Shirts schon ganz schön - allerdings nur bei anderen :D
    Zu mir passen sie einfach nicht..

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Shirts richtig gut, da ich Comics und das Superheldengenre sehr gerne mag.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. kenne mich mit trends nicht so aus. aber die clutch ist ganz lustig.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. toller blog gefällt mir sehr :) ich verfolge deinen blog jz via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen