Montag, 19. November 2012

WITH MY WHITE CHUCKS

Normalerweise achte ich ja immer darauf, dass die Farben in meinen Outfits zu gleichen Teilen im Outfit wieder
zufinden sind. Aber irgendwie finde ich es sehr interessant mit meinen weißen Chucks rumzulaufen & den Rest 
des Outfits dunkel zu halten. Ist zur Zeit meine absolute Lieblingskombination! Was meint ihr dazu?


Outfit: Kunstlederjacke: New Yorker/ Karo-Blusenhemd: FUGA/ Top: Takko Fashion/ Jeans: Only/ Ohrhänger: 
Six/ Armbanduhr: M&D Sylt/ Armband: Swarovski/ Tasche: No Name/ Schuhe: Andy-Z

Kommentare:

  1. Sehr schön :)

    Eye Catcher liegt totall auf den Schuhen.

    Schöne Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, normal halt, ne? :D
    Passt doch immer ;D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schaut cool aus :) Chucks passen immer und zu allem! :D

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll!


    Lg, annie von http://annyslifestyle.blogspot.com/
    http://nailsoftoday.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich laufe auch total gerne dunkelblau, schwarz herum mit korall farbenden Sneakers. Ob das von meinen Elefantenfüßen (Größe 43!) ablenkt bezweifel ich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus :)

    wie machst du das eigentlich mit deinen Haaren? die sehen so toll aus! sind das natürliche wellen oder machst du die dir jeden morgen? und wenn ja, wie? ich bin schon etwas neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Outfit toll! Die weißen Schuhe sind ein echter Hingucker! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen